Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

in betrieb sein Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für in Betrieb seinÜbersetzung für funcionar

Anzeigen




in betrieb sein > Übersetzung
Für die Wortsuche in betrieb sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in betrieb sein englisch - in betrieb sein spanisch - in betrieb sein italienisch - in betrieb sein niederländisch - in betrieb sein polnisch - in betrieb sein russisch

Für das Wort in betrieb sein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für erreichenatingir
Übersetzung für Erreichenrealizaçăo
Übersetzung für funktionierenfuncionar
Übersetzung für gelingenter ęxito
Übersetzung für gluckencacarejar