Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

in ordnung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für in OrdnungÜbersetzung für em ordem

Anzeigen




in ordnung > Übersetzung
Für die Wortsuche in ordnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in ordnung englisch - in ordnung spanisch - in ordnung italienisch - in ordnung niederländisch - in ordnung polnisch - in ordnung russisch

Für das Wort in ordnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für angemessenapropriado
Übersetzung für ausgezeichnetbrilhante
Übersetzung für beachtlichconsiderável
Übersetzung für einwandfreilimpo
Übersetzung für exzellentexcelente

Das Wort in ordnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

mit dem eigenen Gebiss alles in Ordnung ist, jedoch kann man heutzutage eben nahezu alles auch wieder richten bzw.
> Weiterlesen