Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

indirekt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für indirektÜbersetzung für indireto

Anzeigen




indirekt > Übersetzung
Für die Wortsuche indirekt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: indirekt englisch - indirekt spanisch - indirekt italienisch - indirekt niederländisch - indirekt polnisch - indirekt russisch

Für das Wort indirekt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für andeutendsugestivo
Übersetzung für latentlatente
Übersetzung für verborgenoculto
Übersetzung für verstecktoculto
Übersetzung für unausgesprochennăo dito

Das Wort indirekt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei ist längst die Rede von Summen die mehrere Milliarden Neuseeländische Dollar betragen, was heutzutage nach internen Aussagen schon dazu führt, dass jeder zehnte Arbeitsplatz in Neuseeland entweder mit dem Tourismus zu tun hat oder aber zumindest indirekt darauf zurückzuführen ist.
> Weiterlesen
"</h3> Obgleich der Vorwurf beim zweiten Teil der Stellungnahme schon indirekt in der Einleitung steckt, ist der Passus im Großen und Ganzen ähnlich aufgebaut.
> Weiterlesen