Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

intolerant Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für intolerantÜbersetzung für fanático

Anzeigen




intolerant > Übersetzung
Für die Wortsuche intolerant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intolerant englisch - intolerant spanisch - intolerant italienisch - intolerant niederländisch - intolerant russisch

Für das Wort intolerant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für dogmatischdoutrinal
Übersetzung für Doktrindogma
Übersetzung für einseitigunilateral
Übersetzung für fanatischfanático
Übersetzung für hartnäckigteimoso

Das Wort intolerant wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist vor allem durch seine zahlreichen Predigten bekannt geworden, die kraftvoll, derb, unterhaltsam und doch zugleich hintersinnig und intolerant beschrieben werden können.
> Weiterlesen