Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ironisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ironischÜbersetzung für irônico

Anzeigen




ironisch > Übersetzung
Für die Wortsuche ironisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ironisch englisch - ironisch spanisch - ironisch italienisch - ironisch niederländisch - ironisch russisch

Für das Wort ironisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für beleidigendofensivo
Übersetzung für spöttischdebochado
Übersetzung für zynischcínico
Übersetzung für sarkastischsarcástico
Übersetzung für ablehnendaverso

Das Wort ironisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Erzähler distanziert sich vom Geschehen, indem er den Text ironisch präsentiert und eine melancholische Haltung einnimmt.
> Weiterlesen