Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kalkül Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KalkülÜbersetzung für avaliaçăo

Anzeigen




kalkül > Übersetzung
Für die Wortsuche kalkül wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kalkül englisch - kalkül spanisch - kalkül italienisch - kalkül niederländisch - kalkül russisch

Für das Wort kalkül wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Berechnungcálculo
Übersetzung für Überlegungfio de pensamento
Übersetzung für Planungpreparativos
Übersetzung für Taktiktática
Übersetzung für Budgetorçamento

Das Wort kalkül wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich sollte man hierbei auch ins Kalkül ziehen, dass man in jungen Jahren eben einfacher lernt.
> Weiterlesen