Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kamm Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KammÜbersetzung für pente

Anzeigen




kamm > Übersetzung
Für die Wortsuche kamm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kamm englisch - kamm spanisch - kamm italienisch - kamm niederländisch - kamm polnisch - kamm russisch

Für das Wort kamm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Nahtcostura
Übersetzung für Bürsteescova
Übersetzung für Haarbürsteescova de cabelo
Übersetzung für Firstpau de cumeeira
Übersetzung für Kuppeouteiro

Das Wort kamm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese lässt sich nun an dieser Stelle jedoch nicht so einfach über einen einzigen Kamm scheren, denn durch die Aufteilung Kroatiens haben sich daraus auch zahlreiche sehr unterschiedliche Küchen entwickelt.
> Weiterlesen