Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kaputtmachen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für kaputtmachenÜbersetzung für danificar

Anzeigen




kaputtmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche kaputtmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaputtmachen englisch - kaputtmachen spanisch - kaputtmachen italienisch - kaputtmachen niederländisch - kaputtmachen polnisch - kaputtmachen russisch

Für das Wort kaputtmachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für niedertretenpisotear
Übersetzung für zerstörenaniquilar
Übersetzung für zertrampelnpisotear
Übersetzung für beschädigencausar danos a
Übersetzung für zusammenhauencortar