Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kehle Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KehleÜbersetzung für goela

Anzeigen




kehle > Übersetzung
Für die Wortsuche kehle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kehle englisch - kehle spanisch - kehle italienisch - kehle niederländisch - kehle polnisch - kehle russisch

Für das Wort kehle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Halsgarganta
Übersetzung für rächenvingar
Übersetzung für Kropfpapo
Übersetzung für Speiseröhregoela
Übersetzung für Kragencolarinho

Das Wort kehle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer zudem noch feststellt das die Augen tränen und eine trockene Kehle entsteht der sollte sich auf dem Weg zum Arzt machen.
> Weiterlesen