Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kleiden Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für kleidenÜbersetzung für vestir

Anzeigen




kleiden > Übersetzung
Für die Wortsuche kleiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleiden englisch - kleiden spanisch - kleiden italienisch - kleiden niederländisch - kleiden polnisch - kleiden russisch

Für das Wort kleiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für passenadequar-se
Übersetzung für schmeichelnbajular
Übersetzung für stehenaparecer
Übersetzung für zu jemandem passencair bem para alguém
Übersetzung für ankleidenvestir

Das Wort kleiden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch sie enthalten belehrende Inhalte, kleiden ihre ernsten Stoffe jedoch in einen komödiantischen Rahmen.
> Weiterlesen
Das nun wirklich besondere an dieser Kleidung ist, dass man nicht nur sich selbst modisch und schick kleiden möchte, sondern auch dem jeweiligen Anlass sozusagen dadurch Gerecht werden möchte, dass man sich eben besonders hübsch macht.
> Weiterlesen