Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kleider Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KleiderÜbersetzung für vestimenta

Anzeigen




kleider > Übersetzung
Für die Wortsuche kleider wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleider englisch - kleider spanisch - kleider italienisch - kleider niederländisch - kleider polnisch - kleider russisch

Für das Wort kleider wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Gewandvestimenta
Übersetzung für Garderobevestiário
Übersetzung für Kluftabismo
Übersetzung für Sachenbagulhos
Übersetzung für Arbeitsanzuguniforme

Das Wort kleider wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur auf Bällen werden diese speziellen Kleider gerne getragen, sondern längst haben die verschiedenen Prominente auch Ballkleider als passende Kleidung für Premieren oder aber sonstige Events entlang des so genannten Roten Teppichs für sich entdeckt.
> Weiterlesen
: Die Kleider der schönen Frauen sind sehr elegant.
> Weiterlesen