Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

klerus Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KlerusÜbersetzung für clero

Anzeigen




klerus > Übersetzung
Für die Wortsuche klerus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klerus englisch - klerus spanisch - klerus italienisch - klerus niederländisch - klerus polnisch - klerus russisch

Für das Wort klerus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Geistlichkeitclero
Übersetzung für Priesterpadre

Das Wort klerus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt bestand die Bevölkerung in den Städten im Durchschnitt jetzt aus mehreren Gruppen:<ul> <li>Adel und Klerus waren in der Minderheit, hatten aber gesicherte hohe Lebensstandards,</li> <li>das Bürgertum hatte finanzielle Sicherheit,</li> <li>die Arbeiterschicht hatte keinerlei Absicherung.
> Weiterlesen