Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kolonisieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für kolonisierenÜbersetzung für colonizar

Anzeigen




kolonisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kolonisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kolonisieren englisch - kolonisieren spanisch - kolonisieren italienisch - kolonisieren niederländisch - kolonisieren polnisch - kolonisieren russisch

Für das Wort kolonisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anbauencultivar
Übersetzung für bearbeitenprocessar
Übersetzung für bebauenconstruir
Übersetzung für Bebauenlavoura
Übersetzung für behandelnlidar com