Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

konzession Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KonzessionÜbersetzung für concessăo

Anzeigen




konzession > Übersetzung
Für die Wortsuche konzession wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konzession englisch - konzession spanisch - konzession italienisch - konzession niederländisch - konzession polnisch - konzession russisch

Für das Wort konzession wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Lizenzbrevę
Übersetzung für Anmeldungregistro
Übersetzung für Aufnahmerecepçăo
Übersetzung für Zulassungadmissăo
Übersetzung für Zugeständnisconcessăo