Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kraftfahrzeug Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KraftfahrzeugÜbersetzung für veículo motorizado

Anzeigen




kraftfahrzeug > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftfahrzeug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftfahrzeug englisch - kraftfahrzeug spanisch - kraftfahrzeug italienisch - kraftfahrzeug niederländisch - kraftfahrzeug polnisch - kraftfahrzeug russisch

Für das Wort kraftfahrzeug wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Autoautomóvel
Übersetzung für Fahrzeugveículo
Übersetzung für Karrebanca
Übersetzung für Kistecaixa
Übersetzung für wagenaventurar-se