Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kraftlosigkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KraftlosigkeitÜbersetzung für debilidade

Anzeigen




kraftlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftlosigkeit englisch - kraftlosigkeit spanisch - kraftlosigkeit italienisch - kraftlosigkeit niederländisch - kraftlosigkeit polnisch - kraftlosigkeit russisch

Für das Wort kraftlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Astheniedebilidade
Übersetzung für Schwächefragilidade
Übersetzung für Schwachheitfragilidade
Übersetzung für Entkräftungdebilidade
Übersetzung für Ermüdunglanguidez