Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kurzerhand Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für kurzerhandÜbersetzung für de repente

Anzeigen




kurzerhand > Übersetzung
Für die Wortsuche kurzerhand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kurzerhand englisch - kurzerhand spanisch - kurzerhand italienisch - kurzerhand niederländisch - kurzerhand polnisch - kurzerhand russisch

Für das Wort kurzerhand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für gerncom prazer
Übersetzung für natürlichnatural
Übersetzung für ohne weiteresde repente
Übersetzung für selbstverständlichcertamente
Übersetzung für baldem breve

Das Wort kurzerhand wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als Reaktion begeht diese kurzerhand Suizid.
> Weiterlesen