Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

lahm Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für lahmÜbersetzung für preguiçoso

Anzeigen




lahm > Übersetzung
Für die Wortsuche lahm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lahm englisch - lahm spanisch - lahm italienisch - lahm niederländisch - lahm russisch

Für das Wort lahm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bedächtigreservado
Übersetzung für langsamlento
Übersetzung für trägelento
Übersetzung für uninteressantpouco interessante
Übersetzung für farblossem vida

Das Wort lahm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicher kann man immer einmal sagen, dass eben ein Vulkanausbruch für die jeweils betroffene Region starke Folgen hat, doch wie man zuletzt in Island einmal gesehen hat können die damit verbundenen Dinge wie die Aschewolke und anderes eben auch ganze Erdregionen faktisch zum Teil lahm legen.
> Weiterlesen
Auch ist überaus interessant das die IG Metall oder aber Gewerkschaften wie die so genannte Transnet aufgrund ihrer Mitgliederanzahl und Stärke hierbei eben eine gewisse Macht inzwischen besitzen die zuweilen ganze Industriebranchen oder aber Regionen in Sachen Verkehr und Mobilität lahm legen können.
> Weiterlesen