Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

landebahn Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für LandebahnÜbersetzung für pista de pouso e decolagem

Anzeigen




landebahn > Übersetzung
Für die Wortsuche landebahn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: landebahn englisch - landebahn spanisch - landebahn italienisch - landebahn niederländisch - landebahn polnisch - landebahn russisch

Für das Wort landebahn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Startbahnpista de aterrissagem
Übersetzung für Pistepista

Das Wort landebahn wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Flughafen ist nämlich nach der Definition seines Begriffes nicht mehr als eine Infrastruktur die eben mit beispielsweise einer Start- und Landebahn den normalen Flugverkehr ermöglicht.
> Weiterlesen
Ein Flughafen kann somit eben nicht nur ein gigantisches Ausmaß wie in Frankfurt am Main oder New York City annehmen, sondern beispielsweise eine auf Erdboden befestigte Landebahn in den Wäldern sein die eben das Starten und Landen von Flugzeugen und anderen Maschinen zulässt.
> Weiterlesen