Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

legalisierung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für LegalisierungÜbersetzung für autenticaçăo

Anzeigen




legalisierung > Übersetzung
Für die Wortsuche legalisierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legalisierung englisch - legalisierung spanisch - legalisierung italienisch - legalisierung niederländisch - legalisierung polnisch - legalisierung russisch

Für das Wort legalisierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Beglaubigungcertificado
Übersetzung für Glauben schenkenacreditar em

Das Wort legalisierung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bis heute gibt es noch Anhänger und Sprecher der langue d’oc im Süden Frankreichs, die für eine Legalisierung der Sprache in Schulen und Ämtern kämpfen.
> Weiterlesen