Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

liberale Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für LiberaleÜbersetzung für liberal

Anzeigen




liberale > Übersetzung
Für die Wortsuche liberale wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liberale englisch - liberale spanisch - liberale italienisch - liberale niederländisch - liberale polnisch - liberale russisch

Für das Wort liberale wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für liberalliberal

Das Wort liberale wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch diese sehr liberale Umsetzung der Marktwirtschaft bringt auch mit sich, dass im Grunde genommen jeder Mensch und Einwohner für sein eigenes Glück einmal mehr oder weniger selbst verantwortlich ist, denn immerhin existiert kein Vermögensausgleich und auch die Kranken- oder Altersvorsorge ist völlig freigestellt, so dass der Einzelne sich selbst darum kümmern und bemühen muss.
> Weiterlesen
Parallel zur Epoche des Biedermeier gab es zwei weitere Literaturepochen zur gleichen Zeit - die liberale Bewegung des Jungen Deutschlands und die radikal-demokratische Bewegung des Vormärz.
> Weiterlesen