Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

liquidieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für liquidierenÜbersetzung für liquidar

Anzeigen




liquidieren > Übersetzung
Für die Wortsuche liquidieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liquidieren englisch - liquidieren spanisch - liquidieren italienisch - liquidieren niederländisch - liquidieren polnisch - liquidieren russisch

Für das Wort liquidieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Auslöschenapagamento
Übersetzung für auslöschenapagar
Übersetzung für Löschendescarga
Übersetzung für löschensaciar
Übersetzung für tilgenamortizar