Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

losgehen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für losgehenÜbersetzung für disparar

Anzeigen




losgehen > Übersetzung
Für die Wortsuche losgehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: losgehen englisch - losgehen spanisch - losgehen italienisch - losgehen niederländisch - losgehen polnisch - losgehen russisch

Für das Wort losgehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abdampfenevaporaçăo
Übersetzung für abfahrenpartir
Übersetzung für aufbrechennascer
Übersetzung für wegfahrensair de carro
Übersetzung für auswandernemigrar

Das Wort losgehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch bevor dies nun überhaupt einmal losgehen kann sollte man sich auch einmal die dementsprechenden Vorschriften und die Gesetzeslage einmal ansehen, denn jeder der mit seiner eigenen Homepage Geld verdienen möchte und zu diesem Zwecke beispielsweise auch Werbung in unterschiedlichster Form auf einer Webseite platziert benötigt einen Gewerbeschein und zudem ein zutreffendes und richtiges Impressum, da ansonsten auch Abmahnungen und Bußgelder einsetzen können.
> Weiterlesen