Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

mächtig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für mächtigÜbersetzung für poderoso

Anzeigen




mächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche mächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mächtig englisch - mächtig spanisch - mächtig italienisch - mächtig niederländisch - mächtig russisch

Für das Wort mächtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bedeutendconsiderável
Übersetzung für enormgigantesco
Übersetzung für geräumigamplo
Übersetzung für gewaltiggigantesco
Übersetzung für Grosgrosa

Das Wort mächtig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darüber hinaus sind gute körperliche Voraussetzungen eben Pflicht und auch der Englischen Sprache sollte man mächtig sein.
> Weiterlesen
Doch auch wenn sich dies mächtig anhöhrt, so untersteht in diesem Falle der iranische Regierungschef immer noch dem Obersten Rechtsgelehrten, der weiterhin die höchste und mächtigste Person des ganzen Landes darstellt.
> Weiterlesen