Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

madeira Portugiesisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

madeira ins deutsche übersetzen

PortugiesischDeutsch
Übersetzung für madeiraSynonyme Bauholz
Übersetzen madeiraSynonyme Holz
Übersetzung MadeiraSynonyme Madeira
Madeira übersetzenSynonyme Madeirawein
madeira übersetztSynonyme Nutzholz

Anzeigen




madeira > Übersetzung
Für die Wortsuche madeira wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: madeira englisch - madeira spanisch - madeira italienisch - madeira niederländisch - madeira polnisch - madeira russisch

Das Wort madeira wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch Portugal besteht nun nicht nur aus dem Staatsgebiet auf der iberischen Halbinsel, sondern darüber hinaus gehören eben auch die Inselgruppe der Azoren zu Portugal, welche vor allen Dingen mit der Insel Madeira eine sehr wichtige Rolle im portugiesischen Tourismusgeschäft einnimmt.
> Weiterlesen