Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

mahlen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für mahlenÜbersetzung für moer

Anzeigen




mahlen > Übersetzung
Für die Wortsuche mahlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mahlen englisch - mahlen spanisch - mahlen italienisch - mahlen niederländisch - mahlen polnisch - mahlen russisch

Für das Wort mahlen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für pulverisierenpulverizar
Übersetzung für zerdrückenamassar
Übersetzung für zerkleinernpicar
Übersetzung für zerstampfenfazer purę
Übersetzung für zertretenpisotear

Das Wort mahlen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber treflich klein, Ob aus Langmut er sich säumet, bringt mit Schärf er alles ein.
> Weiterlesen