Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

manipulation Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ManipulationÜbersetzung für manipulaçăo

Anzeigen




manipulation > Übersetzung
Für die Wortsuche manipulation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: manipulation englisch - manipulation spanisch - manipulation italienisch - manipulation niederländisch - manipulation polnisch - manipulation russisch

Für das Wort manipulation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Beeinflussungmanipulaçăo
Übersetzung für Beeinträchtigungderrogaçăo
Übersetzung für Behinderungobstruçăo
Übersetzung für Störungempecilho
Übersetzung für Verschleierungfachada