Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

mineralwasser Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für MineralwasserÜbersetzung für água mineral

Anzeigen




mineralwasser > Übersetzung
Für die Wortsuche mineralwasser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mineralwasser englisch - mineralwasser spanisch - mineralwasser italienisch - mineralwasser niederländisch - mineralwasser polnisch - mineralwasser russisch

Für das Wort mineralwasser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Feuchtigkeitumidade
Übersetzung für Nässeumidade
Übersetzung für Wasserágua
Übersetzung für Brunnenpoço
Übersetzung für Sodasoda