Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

momentan Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für momentanÜbersetzung für momentâneo

Anzeigen




momentan > Übersetzung
Für die Wortsuche momentan wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: momentan englisch - momentan spanisch - momentan italienisch - momentan niederländisch - momentan russisch

Für das Wort momentan wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für aktuellatual
Übersetzung für anwesendpresente
Übersetzung für augenblicklichinstantâneo
Übersetzung für brisantincerto
Übersetzung für derzeitignaquele tempo

Das Wort momentan wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gottseidank verwaltet der Mann Deutschlands Finanzen, die schwarze Null und momentan beeindruckende Einnahmeüberschüsse.
> Weiterlesen