Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

monoton Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für monotonÜbersetzung für monótono

Anzeigen




monoton > Übersetzung
Für die Wortsuche monoton wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: monoton englisch - monoton spanisch - monoton italienisch - monoton niederländisch - monoton russisch

Für das Wort monoton wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für eintönigmonótono
Übersetzung für ermüdendfatigante
Übersetzung für farblossem vida
Übersetzung für langweiligprosaico
Übersetzung für Odeode

Das Wort monoton wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

videoid=7125793#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk=&mod=mediathek Er trug dies fast monoton vor und betonte nur einzelne Wörter teilweise sinnfremd und stets etwas abgehackt, was zunächst unbeholfen wirken mag, aber einem bestimmten Zweck folgt, der erst in Anbetracht des hypotaktischen Satzbaus offenbar wird.
> Weiterlesen