Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

nach hinten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für nach hintenÜbersetzung für para trás

Anzeigen




nach hinten > Übersetzung
Für die Wortsuche nach hinten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nach hinten englisch - nach hinten spanisch - nach hinten italienisch - nach hinten niederländisch - nach hinten polnisch - nach hinten russisch

Für das Wort nach hinten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für rückwärtspara trás
Übersetzung für zurückatrás
Übersetzung für rücklingspara trás
Übersetzung für hintenanatrás

Das Wort nach hinten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich hat dies auch damit zu tun, dass eben immer mehr Menschen auf das Geld auch beim Urlaub achten müssen und somit eben lange Fernreisen erst einmal etwas nach hinten geschoben werden, doch tun sehr viele Länder inzwischen eben auch sehr viel dafür als echte Alternative zu diesen zuvor bevorzugten Reisezielen wahrgenommen zu werden.
> Weiterlesen
Genauso gibt es auch noch Geschwisterwagen und Zwillingswagen Der Unterschied zwischen Zwillings- und Geschwisterwagen ist der, dass bei einem Geschwisterwagen nur das kleine Kind, welches hinten sitzt, richtig liegen kann, während die Rückenlehne des älteren Kindes, welches vorne sitzt, nur leicht nach hinten verstellt werden kann.
> Weiterlesen