Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

nachmachen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für nachmachenÜbersetzung für adotar

Anzeigen




nachmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachmachen englisch - nachmachen spanisch - nachmachen italienisch - nachmachen niederländisch - nachmachen polnisch - nachmachen russisch

Für das Wort nachmachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für gleichtunchegar aos pés de
Übersetzung für Nachahmenimitaçăo
Übersetzung für nachahmenencarnar
Übersetzung für imitierenencarnar
Übersetzung für Duplizierencópia