Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

nachwirkungen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für NachwirkungenÜbersetzung für conseqüęncias

Anzeigen




nachwirkungen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachwirkungen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachwirkungen englisch - nachwirkungen spanisch - nachwirkungen italienisch - nachwirkungen niederländisch - nachwirkungen polnisch - nachwirkungen russisch

Das Wort nachwirkungen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich begann auch der Zweite Weltkrieg nicht von Heute auf Gleich, sondern auch hier sollte man sich etwas die Vorgeschichte einmal ansehen, die jedoch sehr stark von den Nachwirkungen des ersten Weltkrieges noch beeinflusst war.
> Weiterlesen