Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

nahe legen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für nahe legenÜbersetzung für sugerir

Anzeigen




nahe legen > Übersetzung
Für die Wortsuche nahe legen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nahe legen englisch - nahe legen spanisch - nahe legen italienisch - nahe legen niederländisch - nahe legen polnisch - nahe legen russisch

Für das Wort nahe legen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für andeutenindicar
Übersetzung für vorschlagenpropor
Übersetzung für beratenaconselhar
Übersetzung für empfehlenrecomendar
Übersetzung für beibringentrazer

Das Wort nahe legen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Blick darauf würde nämlich eher die Vermutung nahe legen es handle sich dabei um eine Burg oder aber um eine Kirche, denn bei der Erbauung von 1905 bis 1910 wurde genau dies durch die handelnden Architekten auch so gewünscht.
> Weiterlesen