Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

nato Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für NATOÜbersetzung für OTAN

Anzeigen




nato > Übersetzung
Für die Wortsuche nato wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nato englisch - nato spanisch - nato italienisch - nato niederländisch - nato polnisch - nato russisch

Für das Wort nato wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für NordatlantikpaktOTAN

Das Wort nato wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich würden die wenigsten Menschen hierbei nun eben auch gar nicht wissen das Rumänien inzwischen eben Mitglied im Bund der Vereinten Nationen und auch der NATO ist, obgleich eben Rumänien in den letzten Jahren auch der Europäischen Union beigetreten ist.
> Weiterlesen