Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

nebenhöhlenentzündung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für NebenhöhlenentzündungÜbersetzung für sinusite

Anzeigen




nebenhöhlenentzündung > Übersetzung
Für die Wortsuche nebenhöhlenentzündung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nebenhöhlenentzündung englisch - nebenhöhlenentzündung spanisch - nebenhöhlenentzündung italienisch - nebenhöhlenentzündung niederländisch - nebenhöhlenentzündung polnisch - nebenhöhlenentzündung russisch

Für das Wort nebenhöhlenentzündung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Sinusitissinusite