Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

niederschlag Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für NiederschlagÜbersetzung für precipitaçăo

Anzeigen




niederschlag > Übersetzung
Für die Wortsuche niederschlag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niederschlag englisch - niederschlag spanisch - niederschlag italienisch - niederschlag niederländisch - niederschlag polnisch - niederschlag russisch

Für das Wort niederschlag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Nässeumidade
Übersetzung für Regenchuva
Übersetzung für Ereignisacontecimento
Übersetzung für Fallsituaçăo
Übersetzung für Sachecoisa