Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ochsenauge Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für OchsenaugeÜbersetzung für ovo estrelado

Anzeigen




ochsenauge > Übersetzung
Für die Wortsuche ochsenauge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ochsenauge englisch - ochsenauge spanisch - ochsenauge italienisch - ochsenauge niederländisch - ochsenauge polnisch - ochsenauge russisch

Für das Wort ochsenauge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Setzeiovo estrelado
Übersetzung für Spiegeleiovo estrelado
Übersetzung für Roserosa
Übersetzung für roséróseo
Übersetzung für Rosetteroseta