Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

orden Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für OrdenÜbersetzung für medalha

Anzeigen




orden > Übersetzung
Für die Wortsuche orden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: orden englisch - orden spanisch - orden italienisch - orden niederländisch - orden polnisch - orden russisch

Für das Wort orden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Auszeichnungdistinçăo
Übersetzung für Medaillemedalha
Übersetzung für Abzeicheninsígnia
Übersetzung für Brüderschaftfraternidade
Übersetzung für Kongregationcongregaçăo

Das Wort orden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein bekannter Orden war der "Illuminatenorden", welchem auch <i>Freiherr Knigge</i> angehörte.
> Weiterlesen
Später wurde der Orden als ursächlich für die Französische Revolution gesehen.
> Weiterlesen