Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ostentativ Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ostentativÜbersetzung für de maneira chamativa

Anzeigen




ostentativ > Übersetzung
Für die Wortsuche ostentativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ostentativ englisch - ostentativ spanisch - ostentativ italienisch - ostentativ niederländisch - ostentativ polnisch - ostentativ russisch

Für das Wort ostentativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für auffallendpronunciado
Übersetzung für augenfälligvistoso
Übersetzung für betontdestacado
Übersetzung für demonstrativdemonstrativo
Übersetzung für absichtlichintencional