Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

pünktlich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für pünktlichÜbersetzung für pontual

Anzeigen




pünktlich > Übersetzung
Für die Wortsuche pünktlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pünktlich englisch - pünktlich spanisch - pünktlich italienisch - pünktlich niederländisch - pünktlich russisch

Für das Wort pünktlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufexpiraçăo
Übersetzung für Abschnittsegmento
Übersetzung für andauerndcontínuo
Übersetzung für anhaltendduradouro
Übersetzung für Augenblickinstante

Das Wort pünktlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während in anderen kroatischen Ortschaften der öffentliche Straßenverkehr zumeist kommt und geht wann er es denn möchte, so ist es hierbei eben so, dass die Buslinien in Rijeka als äußerst pünktlich und verlässlich eingestuft werden können.
> Weiterlesen