Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

paella Portugiesisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

paella ins deutsche übersetzen

PortugiesischDeutsch
Übersetzung für paellaSynonyme Paella

Anzeigen




paella > Übersetzung
Für die Wortsuche paella wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paella englisch - paella spanisch - paella italienisch - paella niederländisch - paella russisch

Das Wort paella wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wohl die bekannteste Spezialität die es heutzutage einmal gibt ist die Paella welche besonders in der Region rund um Valencia die Speise schlechthin ist oder aber auch die Tortas de Aceite, welche wiederum rund um Sevilla eine Art Festspeise geworden ist.
> Weiterlesen