Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

patriarchalisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für patriarchalischÜbersetzung für patriarcal

Anzeigen




patriarchalisch > Übersetzung
Für die Wortsuche patriarchalisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patriarchalisch englisch - patriarchalisch spanisch - patriarchalisch italienisch - patriarchalisch niederländisch - patriarchalisch russisch

Für das Wort patriarchalisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für charakteristischdistinto
Übersetzung für althergebrachtantigo
Übersetzung für autokratischabsoluto
Übersetzung für herrischdraconiano
Übersetzung für selbstherrlichdespótico