Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

pause Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PauseÜbersetzung für parada

Anzeigen




pause > Übersetzung
Für die Wortsuche pause wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pause englisch - pause spanisch - pause italienisch - pause niederländisch - pause polnisch - pause russisch

Für das Wort pause wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für haltalto
Übersetzung für Haltapoio
Übersetzung für Unterbrechunginterrupçăo
Übersetzung für Urlaublicença
Übersetzung für abschaltendesligar

Das Wort pause wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Argumentiert Maas für sich, zeichnet sich vor allem ein Muster immer wieder ab: Er zerredet Sachverhalte, indem er so lange ohne wirkliche Pause weiterspricht, bis die Mehrheit der Zuhörer den Anschluss schlichtweg verlieren muss.
> Weiterlesen
Der Ipod Mini hatte jedoch noch etwas und zwar zum ersten Mal gab es hierbei das so genannte ClickWheel zu bestanden, womit eben das schon zuvor vorhandene Scrollrad für die Musikauswahl und Lautstärke zusätzlich noch mit der Funktion von Knöpfen ausgestattet wurde um beispielsweise die Pause oder Play Funktion auf diese Art und Weise einfacher erreichbar zu machen.
> Weiterlesen