Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

personalausweis Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PersonalausweisÜbersetzung für carteira de identidade

Anzeigen




personalausweis > Übersetzung
Für die Wortsuche personalausweis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: personalausweis englisch - personalausweis spanisch - personalausweis italienisch - personalausweis niederländisch - personalausweis polnisch - personalausweis russisch

Für das Wort personalausweis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ausweiscarteira de identidade

Das Wort personalausweis wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besuchen sie doch einmal Guadeloupe und profitieren sie beispielsweise auch davon in dieses karibische Land ganz normal mit dem Personalausweis einreisen zu können, weil hierbei eben eine vollständige Eingliederung des Landes in die Europäische Union über Frankreich vorliegt.
> Weiterlesen