Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

pfeiler Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PfeilerÜbersetzung für coluna

Anzeigen




pfeiler > Übersetzung
Für die Wortsuche pfeiler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pfeiler englisch - pfeiler spanisch - pfeiler italienisch - pfeiler niederländisch - pfeiler polnisch - pfeiler russisch

Für das Wort pfeiler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Grenzsteinmarco
Übersetzung für Obeliskobelisco
Übersetzung für Pfostenmoldura
Übersetzung für Säulecoluna
Übersetzung für Strebemontante

Das Wort pfeiler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch wenn man es einmal so ausdrückt liegt man eigentlich auch etwas falsch, denn die Madonna del Pilar darf der Besucher nun wahrlich nicht als Teil oder Element der Kirche verstehen, sondern wichtig ist zu erwähnen, dass die größte Barockkirche Spaniens eben um diese Statuette errichtet wurde die zentral im Inneren dieser auf einem Pfeiler zu bewundern ist.
> Weiterlesen
Besonders impossant ist zudem wie fein die Strukturen der Statue und auch von dessen Pfeiler gearbeitet sind.
> Weiterlesen