Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

pflichtgemäß Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für pflichtgemäßÜbersetzung für na execuçăo de

Anzeigen




pflichtgemäß > Übersetzung
Für die Wortsuche pflichtgemäß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pflichtgemäß englisch - pflichtgemäß spanisch - pflichtgemäß italienisch - pflichtgemäß niederländisch - pflichtgemäß polnisch - pflichtgemäß russisch

Für das Wort pflichtgemäß wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für gewissenhaftconsciencioso
Übersetzung für gründlichcuidadoso
Übersetzung für pflichtschuldigperfunctório
Übersetzung für pünktlichpontual
Übersetzung für verantwortlichresponsável