Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

pflichtmäßig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für pflichtmäßigÜbersetzung für obrigatório

Anzeigen




pflichtmäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche pflichtmäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pflichtmäßig englisch - pflichtmäßig spanisch - pflichtmäßig italienisch - pflichtmäßig niederländisch - pflichtmäßig polnisch - pflichtmäßig russisch

Für das Wort pflichtmäßig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bestimmtdefinido
Übersetzung für bindendcoesivo
Übersetzung für definitivfinal
Übersetzung für endgültigfinal
Übersetzung für festregular