Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

philosoph Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PhilosophÜbersetzung für filósofo

Anzeigen




philosoph > Übersetzung
Für die Wortsuche philosoph wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: philosoph englisch - philosoph spanisch - philosoph italienisch - philosoph niederländisch - philosoph polnisch - philosoph russisch

Für das Wort philosoph wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Denkerpensador
Übersetzung für Atheistateu
Übersetzung für Freigeistlivre-pensador

Das Wort philosoph wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu einem ähnlichen Schluss kommt der deutsche Philosoph Wolfgang Welsch.
> Weiterlesen
<strong>Pythagoras von Samos</strong>, der namhafte Mathematiker und Philosoph der Antike.
> Weiterlesen