Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

philosophisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für philosophischÜbersetzung für filosófico

Anzeigen




philosophisch > Übersetzung
Für die Wortsuche philosophisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: philosophisch englisch - philosophisch spanisch - philosophisch italienisch - philosophisch niederländisch - philosophisch russisch

Für das Wort philosophisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für gedankenvollcontemplativo
Übersetzung für nachdenklichpensativo
Übersetzung für intelligentinteligente
Übersetzung für klugsagaz
Übersetzung für weisesábio

Das Wort philosophisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<u>Jakob Böhme (1575-1624)</u> Sehr philosophisch geprägt sind die barocken Werke von Jakob Böhme.
> Weiterlesen